Die Einkäufe müssen über das Shopping-Portal stattfinden, nutzen Sie dazu den Link "Zum Shop", um die gewünschte Seite zu erreichen.
Wichtig: Rufen Sie während des Einkaufs keine anderen Webseiten oder Links auf, diese können die Verbindung unterbrechen.
Verwenden Sie nur Gutscheine, die auf dem Shopping-Portal gelistet sind.
Deaktivieren Sie Adblocker und stellen Sie sicher, dass Ihr Browser Cookies zulässt.
Auf Wertgutscheine und Bücher gibt es kein CashBack.
Legen Sie beim Shoppen Ihre Produkte immer in einen leeren Warenkorb.
Tipp: Legen Sie einen extra Browser (https://www.google.de/chrome/index.html , https://www.mozilla.org/de/firefox/new/) an, den Sie nur zum Shoppen über das Portal nutzen. Löschen Sie vor der Bestellung Ihre Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers. Danach führen Sie bitte Ihre Bestellung ohne Unterbrechungen durch.
Unter "Mein Konto" sind sämtliche Transaktionen einsehbar. Folgende fünf Anzeigen sind dort ersichtlich: "Erfasst": Die Buchung/Bestellung wurde getätigt und vom System erfasst (Dauer: 30 Minuten bis zu einigen Tagen). "Verfügbar": Nach Ablauf der jeweiligen Storno- und Rückgabe-Fristen wird der Kauf bestätigt und kann angefordert werden (Dauer: bis zu 90 Tagen, bei Reisen 60 bis 90 Tage nach Abreise). "Angefordert": Das CashBack wurde angefordert und bei der nächsten Auszahlung berücksichtigt. "Abgeschlossen": Ausbezahlte Käufe/Buchungen. "Storniert": Der Kunde hat die Ware retourniert/storniert oder die Transaktion wurde vom Shop-Partner abgelehnt.
Auszahlung
Sobald die Bestellung auf Ihrem Konto aufscheint, wird diese bearbeitet.
Es kann je nach Shop bis zu 90 Tage dauern bis das CashBack auszahlungsfähig ist. Die CashBack mit dem Status "Verfügbar" können, wenn diese eine Summe von EUR 15,- erreicht haben, auf das vom Kunden angegebene Konto überwiesen werden. Die Auszahlung erfolgt immer am 10. des Folgemonats, nachdem die Auszahlung angefordert wurde. Bitte beachten Sie, dass sich der CashBack-Betrag vom Nettopreis - also ohne Versandkosten und Steuern errechnet.
Bei Flügen, Hotels, Mietwagen, etc. beginnt diese Frist erst mit Beendigung der Reise.
Um Ihr CashBack zu erhalten, füllen Sie bitte die Bankdaten unter "MEIN KONTO" - "MEINE DATEN" vollständig aus.
Nachbuchungen
Sollte eine Bestellung dennoch nach 2 Tagen nicht auf Ihrem Konto sichtbar sein, können Sie gerne eine Nachbuchungsanfrage stellen. Dazu loggen Sie sich bitte auf dem Shopping-Portal ein und füllen das Kontaktformular unter "Mein Konto" - "Nachbuchung" aus. Bitte beachten Sie, dass Nachbuchungsanfragen nur über das Formular "Nachbuchung" möglich sind.
Bestellungen können laut Vereinbarung mit unseren Partnern bis zu 8 Wochen nach der Bestellung nachgebucht werden. Nach Ablauf dieser Frist ist keine Nachbuchung mehr möglich.
Support
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, ist unser Support Team gerne für Sie da: Kontaktformular oder per Email unter info@benefitworld.at